loading
Innenausbau ganz persönlich
phone icon
Telefon
envelope icon
Mail
01____01

KARRIERE

Karriere

Zwei machen
den Unterschied:
Die Aufgaben
und die Menschen.

Beides muss stimmen: die Projekte und das Team. Bei uns beweisen eine niedrige Fluktuation und abwechslungsreicher Aufträge, dass sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen. Dazu gehören natürlich auch Gehalt, Fortbildungsmöglichkeiten, das gute Arbeitsklima und vieles mehr. Dabei ist es uns wichtig, auch den Auszubildenden gute Aufstiegschancen zu geben. Denn gerne fördern wir, wer im eigenen Haus gelernt hat. Ob Professional, auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder Praktikum: Wir freuen uns über Interessierte und sprechen gerne über eine gemeinsame Zukunft.

Professionals

Karriere - Professionals

Professionals

Ob an der Maschine oder am Computer, im Projektmanagement oder der Werkbank: Wir suchen oft Verstärkung für unser Team. Alle aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie hier und natürlich heißen wir auch Initiativbewerbungen willkommen. Eins aber vorweg: Vielen unserer Mitarbeitenden gefällt es so gut, sind wollen gar nicht mehr weg.

Ausbildung

Karriere - Ausbildung

Ausbildung

Der erste Schritt ist der wichtigste. Wer da ein solides Fundament legt, der macht schon einmal alles richtig. Bei uns gelingt genau das. Ein Team, in dem auch die Neuen sofort willkommen sind. Aufgaben, die vom ersten Tag an begeistern. Und die Möglichkeit, von Anfang an bei den Projekten mitzuarbeiten. So sieht Ausbildung bei uns aus.

Praktika

Karriere - Praktika

Praktika

Praktikum gesucht? Perfekten Platz gefunden! Denn wo sonst gibt es ein Team, in dem Du mit offenen Armen empfangen wirst, wo Du sofort mit dabei bist, wenn es um spannende Projekte geht und wo hinterher wirklich was gelernt und erlebt hast? Ob Schulpraktikum oder während des Studiums, wir sind offen und flexibel und freuen uns auf Deine Bewerbung.

nach oben